BITTE nicht mehr….

nominieren… !!! Bitte bitte… fühle mich ja geehrt, aber nur vom überfliegen, glaube ich das bereits 3x gesehen zu haben.

Habe doch noch zu kämpfen um durch die Beiträge der letzten Tage zu kommen… nicht so hetzen!! 🙄

 

Gebe mir Mühe das auf die Reihe zu kriegen. 🙂

18 Kommentare zu „BITTE nicht mehr….

    1. Daaaanke, ich dich leider nicht *schäm*, peinlich davonschleiche.
      Habe aber extra vorher überall auf die Startseite geschaut, ob sie davon nicht schon abgenervt sind… 🙄

      1. *lol* …aber nicht auf meiner für alle oder *ggg* , obwohl da steht nix von abgenervt, aber meine Antwort auf die drei anderern Nominierungen *lach*

  1. Pah. Ich bin nur einmal nominiert und kriegs nicht auf die Reihe, weil ich sowenig Zeit habe.

    Und…..WIESO kann ich dich nicht zu meinem privaten Blog einladen? Er findet dich nicht, egal was ich für einen Namen eingebe. 😦

    1. Ich werde mir zumindest Mühe geben das einigermaßen hinzukriegen.

      Liegt wahrscheinlich am Namen Hexe, versuche es mal mit janjan007 🙂 Bin im Geheimauftrag unterwegs *grins*

              1. Keine Sorge, man kennt doch die Profilbilder der anderen. Dann habe ich es halt gleich wieder gelöscht. Bei Lilith hatte ich das auch. War jemand ganz anderes.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!