für dieSUCHENDE….

… einen Typen, der leider noch keinen Namen hat.

Bin gespannt, ob ich deinen Geschmack ein klein wenig getroffen habe.

Suchende

 

Advertisements

94 Kommentare zu „für dieSUCHENDE….

              1. Du versuchst mich gerade auszuhorchen, oder? Ha! Ich habe dich durchschaut! 😉
                Mein Freund entpricht meinem Typ … Er ist 184 cm groß, hat dunkle, kurze Haare, ein kantiges Gesicht mit einem weichen Ausdruck (Klingt nach einem Widerspruch, ich weiß. Ist aber so.) , haselnussbraune Augen, ist intelligent, sperrig in seinen Ansichten, verbal eloquent, hat einen zuweilen extrem dreckigen Humor, ist manchmal grausam spontan und kann Kunststücke im Bett. Noch Fragen?

                Gefällt mir

  1. Hui. 🙂 Das ist ein Kerl – eindeutig – wo sieht man den da was weibliches? Neeee – super – jooo – kommt schon hin… Haare vielleicht sogar noch ein ticken voller und wenn wir jetzt ein leichten Bartschatten hinkriegen – dann wärs perfekt. 😛 Geht das noch? *frech-frag* – aber kein Problem… wenn nicht, ich nehme den sofort. ^^

    Und diese Gesichtsnarbe da, die bis zum Hals langläuft…cooool. Hast du super gemacht.
    Ist aber auf jeden Fall der jüngere Bruder von Jeremy, woll? 😀

    Gefällt mir

      1. Ich bin jetzt ganz nah gegangen – an die Augen – und da seh ich nichts nicht feminines – im Gegenteil. Aber ihr könnt ja von mir auch meckern, das ist ja auch MEINER. MIR – nur für mich gemacht. ^^

        Gefällt mir

          1. Ich sitz hier echt mit beiden Händen um NUR die Augenparty zu sehen. Da würde ich niemals auf ne Frau tippen. Die Nase – okay… die ist vielleicht etwas zu perfekt für nen Mann *lol* – aber Augen – wie gesagt, wäre für mich sofort klar, dass das ein Mann ist.

            Gefällt mir

      1. Er trägt sogar Lidschatten und wie die Augenbrauen schräg nach oben gehen, wirkt auf mich auch nicht sehr männlich.^^
        Ich mag aber solche Zwischenwesen sehr gerne und wenn er auf Dich männlich wirkt, ist doch alles im Lack. Dadurch, dass ich an ihm auch weibliche Züge erkennen kann, wird er ja nicht häßlich. JanJan hat gute Arbeit geleistet, großes Lob. 😉

        Gefällt mir

  2. meiner meinung nach hat dieser mann schon sehr viele männliche züge^^ er trifft zwar nicht so ganz meinen geschmack, aber für mich ist das definitiv ein mann 🙂
    …dieSuchende scheint ja einigermaßen zufrieden zu sein!

    Gefällt mir

  3. Ob er oder sie, diese Type ist nicht mein Geschmack. Aber mein Geschmack ist nicht ausschlaggebend und das ist auch gut so.
    Wünsche dir einen sonnigen Sonntag, ohne große Hitze für dich und deine lieben Hunde.

    LG Piri

    Gefällt 1 Person

          1. Gröhlemeyer aber auch. *lach*
            Wenn ich im Auto auf der Autobahn fast einschlafe, lege ich den Schmidt ein. Schön laut, das weckt die Überlebensgeister in mir.
            Schöne Woche.
            Ich bin bis Donnerstag in Burg bei Magdeburg.

            LG
            Männe

            Gefällt mir

                    1. Das zimmer kostet 35 € mit Frühstück.
                      Es gibt keine Einzelzimmer. Deshalb vermietet er hier seine DZ als EZ.
                      17.08. – 20.08.2015
                      19.10. – 22.10.2015
                      26.10. – 28.10.2015
                      Heute habe ich auch einen kleinen Badesee, nur ein paar Kilometer entfernt entdeckt.
                      Denn auch hier sind es am Tage 33 Grad.
                      Jetzt sitze ich im Garten, weil das Zimmer noch zu warm ist.

                      Gefällt mir

                    2. Boah das ist aber wirklich billig für so ein tolles Zimmer, mal neidisch gucke. Ist das im „Osten“ generell so günstig? Die Gegend wo ich meist absteige, ist alles relatuv teuer. 🙄

                      Gefällt mir

                    3. Das hier ist eine Ausnahme. Deshalb schick ich Dir ja auch die Infos.
                      Hab mich heute Abend mit einen Gast unterhalten, der auch sehr verwundert ist.
                      Imletzten Jahr hat der Besitzer den Preis von 30 auf 36 Euro anghoben.
                      Man muss aber wissen, das ihm die Villa gehört und auch das sehr große Grundstück. Seine Familie lebt auch hier.

                      Bezahlst Du denn Deine Zimmer selbst?

                      Gefällt mir

  4. Pingback: Vlad |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s