94 Kommentare zu „für dieSUCHENDE….

  1. Ist das ein Mann, eine Frau oder ein Hermaphrodit? Bitte nicht böse sein, aber ob das obige Individuum ein Mann oder eine Frau ist, kann ich echt nicht erkennen …

        1. Vielleicht wirkt er so, weil er lange Haare hat, aber DAS wollte dieSuchende gern und davon abgesehen… ich mag Männer mit langen Haaren. 🙂

          1. Ja, die langen Haare sind sicher ein Punkt, aber auch die Gesichtsform und die Gesichtszüge empfinde ich nicht primär als männlich. Egal, hier geht es ja auch nicht um meinen Geschmack. 😉

              1. Du versuchst mich gerade auszuhorchen, oder? Ha! Ich habe dich durchschaut! 😉
                Mein Freund entpricht meinem Typ … Er ist 184 cm groß, hat dunkle, kurze Haare, ein kantiges Gesicht mit einem weichen Ausdruck (Klingt nach einem Widerspruch, ich weiß. Ist aber so.) , haselnussbraune Augen, ist intelligent, sperrig in seinen Ansichten, verbal eloquent, hat einen zuweilen extrem dreckigen Humor, ist manchmal grausam spontan und kann Kunststücke im Bett. Noch Fragen?

  2. Hui. 🙂 Das ist ein Kerl – eindeutig – wo sieht man den da was weibliches? Neeee – super – jooo – kommt schon hin… Haare vielleicht sogar noch ein ticken voller und wenn wir jetzt ein leichten Bartschatten hinkriegen – dann wärs perfekt. 😛 Geht das noch? *frech-frag* – aber kein Problem… wenn nicht, ich nehme den sofort. ^^

    Und diese Gesichtsnarbe da, die bis zum Hals langläuft…cooool. Hast du super gemacht.
    Ist aber auf jeden Fall der jüngere Bruder von Jeremy, woll? 😀

      1. Ich bin jetzt ganz nah gegangen – an die Augen – und da seh ich nichts nicht feminines – im Gegenteil. Aber ihr könnt ja von mir auch meckern, das ist ja auch MEINER. MIR – nur für mich gemacht. ^^

          1. Ich sitz hier echt mit beiden Händen um NUR die Augenparty zu sehen. Da würde ich niemals auf ne Frau tippen. Die Nase – okay… die ist vielleicht etwas zu perfekt für nen Mann *lol* – aber Augen – wie gesagt, wäre für mich sofort klar, dass das ein Mann ist.

    1. Hör mal… je länger ich gucke um so besser gefällt der mir… nur – können wir das alberne Tattoo weglassen? Totenkopf auf Blümchen? *lol* Das wirkt irgendwie nicht.

      1. Er trägt sogar Lidschatten und wie die Augenbrauen schräg nach oben gehen, wirkt auf mich auch nicht sehr männlich.^^
        Ich mag aber solche Zwischenwesen sehr gerne und wenn er auf Dich männlich wirkt, ist doch alles im Lack. Dadurch, dass ich an ihm auch weibliche Züge erkennen kann, wird er ja nicht häßlich. JanJan hat gute Arbeit geleistet, großes Lob. 😉

  3. Also, mir gefällt er. 🙂 Und für mich ist er eindeutig ein Mann.
    Erinnert mich ein kleines bisschen an einen Charakter, den ich vor Jahren für eine Fantasy-Story erschaffen hatte. ^^ Nur meiner war blond.

  4. meiner meinung nach hat dieser mann schon sehr viele männliche züge^^ er trifft zwar nicht so ganz meinen geschmack, aber für mich ist das definitiv ein mann 🙂
    …dieSuchende scheint ja einigermaßen zufrieden zu sein!

  5. Ob er oder sie, diese Type ist nicht mein Geschmack. Aber mein Geschmack ist nicht ausschlaggebend und das ist auch gut so.
    Wünsche dir einen sonnigen Sonntag, ohne große Hitze für dich und deine lieben Hunde.

    LG Piri

          1. Gröhlemeyer aber auch. *lach*
            Wenn ich im Auto auf der Autobahn fast einschlafe, lege ich den Schmidt ein. Schön laut, das weckt die Überlebensgeister in mir.
            Schöne Woche.
            Ich bin bis Donnerstag in Burg bei Magdeburg.

            LG
            Männe

                    1. Och menno!! Voll neidisch bin, will da auch lieber sein *mit Fuss aufstampfe*!! Voll schön dort und wie ich sehe gar nicht mal so teuer. Gute Wahl! 🙂

                    2. Das zimmer kostet 35 € mit Frühstück.
                      Es gibt keine Einzelzimmer. Deshalb vermietet er hier seine DZ als EZ.
                      17.08. – 20.08.2015
                      19.10. – 22.10.2015
                      26.10. – 28.10.2015
                      Heute habe ich auch einen kleinen Badesee, nur ein paar Kilometer entfernt entdeckt.
                      Denn auch hier sind es am Tage 33 Grad.
                      Jetzt sitze ich im Garten, weil das Zimmer noch zu warm ist.

                    3. Boah das ist aber wirklich billig für so ein tolles Zimmer, mal neidisch gucke. Ist das im „Osten“ generell so günstig? Die Gegend wo ich meist absteige, ist alles relatuv teuer. 🙄

                    4. Das hier ist eine Ausnahme. Deshalb schick ich Dir ja auch die Infos.
                      Hab mich heute Abend mit einen Gast unterhalten, der auch sehr verwundert ist.
                      Imletzten Jahr hat der Besitzer den Preis von 30 auf 36 Euro anghoben.
                      Man muss aber wissen, das ihm die Villa gehört und auch das sehr große Grundstück. Seine Familie lebt auch hier.

                      Bezahlst Du denn Deine Zimmer selbst?

  6. Pingback: Vlad |

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!