Fun Beach

Heute war ich ja schon früh unterwegs und habe schon mal eine Runde gedreht am Fun Beach mit Beachclub DEGREEZ. Natürlich noch schnell ein paar Impressionen eingefangen, so früh war zum Glück noch nicht viel los. Okay allein der Name klingt ja schon irgendwie riiiiesig und so, aber man sollte sich jetzt nicht so California vorstellen… es ist ziemlich überschaubar…. 🙄

Klick macht gross 🙂

Pan2 Pan1 Pan5 Pan9

Ja, was kann man da alles anstellen?

Natürlich einfach am Strand rumliegen oder baden. Dann gibt es ein paar kleine Rutschen, man kann Trampolin springen, Beachvolleyball spielen oder in diesen komischen riesigen Aquabällen rumpaddeln. Habe ich letztens mal zugesehen, fand ich ganz cool. Man KANN sogar Kanu fahren, okay sehr weit kommt man auf der kleinen Fläche natürlich nicht. 😉

Pan12 Pan11 Pan6 Pan7 Pan8
Für das leibliche Wohl ist natürlich auch noch gesorgt. Es gibt  kühle Getränke, Smoothies, Pommes Frites,  Eis oder  warme Snacks.

 

Ab und zu gibt es hier Events oder die Anlage wird für selbiges gemietet. Man findet hier auch eine Sumomatte, wo man vielleicht im FettKostüm lustigerweise mal seinen Chef umhauen kann. 🙂

Und wie sich das gehört, kann man hier natürlich auch Wassersport betreiben, es gibt so eine automatische Anlage für Wasserski und zum Flyboarden. Wasserski habe ich schon einige Leute gesehen, Flyboarding offen gestanden noch nie. Kann vielleicht daran liegen, dass 15 Minuten satte 50 Euro kosten. 🙄

PAN3 Pan4

Advertisements

28 Kommentare zu „Fun Beach

        1. Nein für Hunde ist das verboten. Wenn man schwimmen will, kann man das in Holland eh an jeder Ecke, ich brauche solche Anlagen nicht. Ich war mit den Hunden noch schwimmen, fanden die sooo toll. 🙂

          Gefällt mir

          1. Das kann ich mir vorstellen, dass ihnen das gefallen hat. Wir werden morgen versuchen mit ihnen an den See zu fahren. Bevor dann die große Hitze kommt. 36 – 38 Grad sind mal wieder angedroht.

            Am Sonnabend soll es aber dann vorbei sein. Na man wird sehen.

            Für heute bin ich langsam müde. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und angenehme Nachtruhe.

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s