Schlaft ihr schon wieder?

Falls ihr so schlaflos seid wie ich… habe da etwas bei Blogfreund Pille gefunden… 😉

8642226_523ad032b0_m

Gute Nacht und schönen Sonntag. 🙂

22 Kommentare zu „Schlaft ihr schon wieder?

                  1. ne ich komme aus dem Oldenburger Münsterland…aber eher Nähe Oldenburg;) Und mein Schatz Großraum Osnabrück…uns trennen ca.60 Min Autofahrt

                    Gefällt mir

                    1. ja nur unsere Arbeitszeiten sind für (mal schnell) doof….sonst ist es schön…UND: Sollte alles gut klappen kommt er nächstes Jahr im Herbst hier runter

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

