Lustig oder Frauenfeindlich??

Das neue Werbeplakat…

«Männer-Parkplatz» in Triberg (Baden-Württemberg). Foto: Patrick Seeger
dpa/Patrick Seeger – «Männer-Parkplatz» in Triberg (Baden-Württemberg). Foto: Patrick Seeger

Ich persönlich finde es lustig, aber möchte nicht wissen wie „Frauenrechtler“ wieder Sturm laufen. 🙄 Muss man denn alles soooo ernst nehmen?

Man kann es übertreiben…

Überlege gerade wie der Frauenparkplatz gestaltet werden könnte… vielleicht die Zugspitze 😈

Jugendfrei ist das Bild nicht zu beschreiben, das die Wand vor zwei eigens ausgewiesenen „Männerparkplätzen“ im Schwarzwald-Städtchen Triberg ziert: Eine Frau räkelt sich mit leicht gespreizten Beinen, streckt ihre Brüste in die Luft, das lange Haar fällt nach unten.

Ein Schild mit der Aufschrift „1. Männer-Parkplatz“ verdeckt die Rundungen etwas. Über der Frauensilhouette steht der Schriftzug „Steile Berge, feuchte Täler“….

Artikel lesen

22 Kommentare zu „Lustig oder Frauenfeindlich??

  1. jugendfrei ???? nicht jugendfrei ??????
    da gibt es wesentlich krassere werbung
    will nu nich ins detail gehen
    sonst rennt ihr alle hin und macht bei denen klick und die werbung zahlt sich von selbst
    wenn der schwarzwald und auch triberg
    der meinung sind soo werben zu müssen
    dann is der schwarzwald wohl doch nix für mich
    die täler sind mir da zu tief und zu feucht
    da braucht man sicher gummistifel die ich nich hab
    und die berge sin mir zu steil
    die passen nicht zu meiner vorhandenen kletterausrüstung
    aber werbung soll ja aufsehen erregen
    und das hat sie ja geschafft 🙂

    Gefällt mir

  2. Persönlich finde ich es plump, aber ich würde mich nicht dran stören. Man sollte aber Rücksicht auf Kinder nehmen. Erstens wird denen ein falsches Bild vermittelt und zweitens ist denen sowas total peinlich.

    Gefällt mir

  3. Meine Sorge ist, hoffentlich verirrt sich Alice Schwarzer nie in dieses Parkhaus. Die bekäme wohl einen Herzkasper. 😈

    Aber ehrlich als Mann geschrieben, ich würde da nicht einmal hinschauen. Das ist einfach zu plump und was will man damit bezwecken?

    Gefällt mir

  4. Die Werbefachleute sollten ihr Hirn mal auf Tour bringen und mal etwas Ausgefallenes entwerfen. Dieses billige Werbeplakat spricht doch gar nicht mehr an. Immer das gleiche Niveau.

    Gruß Piri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

