Freitagsfüller

Freitagsfüller

1.   Eigentlich müsste ich  vor dem nächsten Termin noch was essen, bin aber selbst dazu zu faul .

2.    Meine Laune zwischen gut und schlecht liegt heute so in der Mitte.

3.   Unter dem Tisch liegt gerade mein Hund und schläft .

4.   Wäre ich heute im Bett geblieben, wäre der Tag genau so gut.

5.   Solange noch Sommer ist  gehe ich Mittags nur ungern raus .

6.     Ich mag lieber herzhaftes Essen, darum habe ich keinen Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Rückkehr meines Mannes, morgen habe ich  viel Arbeit geplant und Sonntag möchte ich endlich mal ausschlafen und einfach mal rumhängen !

30 Kommentare zu „Freitagsfüller

  1. Na dann schönes Wochenende und essen würde ich schon mal was. Überhaupt klingt der ganze Thread etwas wie ich hab zu nichts Lust.
    Kenne ich auch dieses Gefühl, das geht schnell vorbei. Spätestens, wenn Männe kommt.
    LG Sigurd

    Gefällt mir

  2. Das hört sich alles nach Bedarf von viel Ruhe und Entspannung an. Dies wünsche ich dir hiermit von ganzem Herzen.
    Also auf ein stressfreies, gemütliches und liebevolles Wochenende.
    Gruß Piri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

