Freitagsfüller

Freitagsfüller

1.   Mir wird elend, wenn  ich dieses Elend in der Welt jeden Tag betrachte .

2.   Einen Nachbarn habe ich weder rechts noch links von mir.

3.   In einer Stunde gehe ich in den Wald und hoffe auf Ruhe.

4.   Bald kommt der Herbst, aber bis jetzt ist draussen alles noch schön grün.

5.   Socken trage ich  am liebsten überhaupt gar niemals.

6.   Beziehungsprobleme sehe ich ja nicht sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen, morgen habe ich  mal wieder Arbeit geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was der Tag bringt !

30 Kommentare zu „Freitagsfüller

  1. Im Moment kann man an den Zuständen auf dieser Welt tatsächlich verzweifeln. Deshalb wünsche ich Dir einen schönen ruhigen Abendspaziergang, bestimmt mit den Hunden?

    Gefällt mir

  2. Punkt 1 – kann ich nachvollziehen. Es ist traurig, was sich da mit den
    Flüchtlingen täglich abspielt. Immer neue Hiobsbotschaften im
    TV.

    Punkt 2 – Nachbarn habe ich, beide hatten in dieser Woche Geburtstag
    und der Kuchen rollte nur so ins Haus. Bin noch ganz satt,
    Abendbrot muss ausfallen. Damit kommt Punkt 7 – für mich
    gar nicht in Frage. 🙂
    Punkt 3 – ich war heute mit dem Fahrrad unterwegs, Wochenendeinkauf
    auf dem Wochenmarkt erledigt. War ein sehr ausgiebiger
    Einkauf.
    Punkt 4 – Der Herbst hat auch noch schöne Tage. Glaube mir. 😉
    Punkt 5 – Socken trage ich täglich, habe zu empfindliche Beine.
    Punkt 6 – Beziehtungprobleme eher selten, fast gar nicht. Im Alter wird
    alles harmonischer.
    Also auf in ein schönes Wochenende mit viel Spaß und Freude.
    LG Piri
    Sonntag ist bei schönem Wetter eine Radtour gemacht und sollte es zu windig sein ist eine Strandwanderung geplant.

    Gefällt mir

    1. Puh Grosseinkauf habe ich gestern zum Glück gemacht, mag ich ja gar nicht.
      Beziehungsprobleme habe ich zum Glück auch nicht, vielleicht, weil ich vieles nicht so eng sehe. 😉
      Auf den Herbst freue ich mich ja schon, ist ja mein Wetter. 🙂

      Über Punkt 1 habe ich gerade wieder über manche Kommentare den Kopf geschüttelt ) in einem anderen Blog)… da fragt man sich wirklich, wessen geistes (schwachsinnige) Kinder hier unterwegs sind. 😉

      Gefällt mir

  3. Socken muß ich in der kalten Jahreszeit tragen, kalte Füße geht garnicht, da werde ich den ganzen Tag nicht warm. Ich denke der Herbst ist nicht mehr so lange hin, die Tage werden schon merklich kürzer und darum genießen wir noch jeden Sonnenstrahl.

    Gefällt mir

  4. 1. Entsetzlicher Zustand!
    2. Habe nette Nachbarn!
    3. In einer Stunde liege ich auf dem Balkon in der Sonne!
    4. Der Herbst hat durchaus sehr schöne Tage!
    5. Socken, was ist das? Trage überhaupt keine Strümpfe – NIE!
    6. Kenne ich nicht!
    7. Keine besondere Planung – doch unverhofft kommt oft!

    Ich wünsche Dir ein harmonisches Wochenende,
    ganz nach Deinem Geschmack.

    LG Lilo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

