Liebster Blog Award… die VIERTE

Einen lieben Dank natürlich an meine liebe Blogfreundin MAYWAYART für die nochmalige Nominierung, fühle mich geehrt *grins  🙂

Award

Noch mal nominieren werde ich jetzt nicht, aber deine Fragen beantworte ich natürlich gern.

 

Hier eure Fragen:

 
1.Wie verbringst Du am Liebsten Deine Zeit?
Mit den Hunden was unternehmen, bloggen, Grafiken erstellen oder einfach mit jemandem chatten…

2.Wie entspannst Du?
Am Besten beim wandern im Wald…

3.schwarz oder weiß?
schwarz…

 

4.Lieblingsmusik?
Habe ich nicht, ist abhängig von meiner Stimmung

 
5.Glaubst Du nur was Du siehst oder auch an Übersinnliches?
Ich glaube an mehr, als ich sehen kann…. 😉

 
6.Was ist Deine Gabe/Talent? (Und nichts zählt nicht..überleg mal ganz genau)
Menschen abzuschrecken… 😉

 
7.Was ist Dein Element? Erde, Feuer, Wasser oder Luft?
eher Luft

 
8.Deine Lieblingsfarbe?
schwarz und rot

 
9.Dein liebster Film (können auch mehrere sein)
The sixth sense…

 
10.Was liegt Dir eher, der Tag oder die Nacht?
Eindeutig die NACHT!

 
11.Dein Lieblingszitat

Ich bin wie ich bin,
 die einen kennen mich,
 die anderen können mich !
(Adenauer)

15 Kommentare zu „Liebster Blog Award… die VIERTE

Kommentar verfassen

