Gute Nacht…

Sonne, Gute Nacht Blümchen, Gute Nacht Blogger…. und einen guten Start in die neue Woche. 🙂

Bei uns zieht gerade ein Gewitter auf, es war den ganzen Tag unerträglich schwül.

Gute Nacht

 

Advertisements

68 Kommentare zu „Gute Nacht…

  1. Guten Morgen nach einer hoffentlich guten und erholsamen Nacht wünsche ich dir. Dein obiges Foto ist zauberhaft schön. Da möchte man sich sofort ans Seeufer setzen und dem Sonnenuntergang zusehen. 🙂

    Gefällt mir

      1. … und wie sich das Licht verändert, enn die Sonne untergeht … das sind magische Momente, finde ich … Dr. J. raucht dann oft eine neben mir auf dem Balkon und wenn er nach meiner Hand greift und sie drückt, dann habe ich immer einen Kloß im Hals vor Glück. Doof, oder?

        Gefällt mir

      1. Ich erinnere mich dunkel an die Walton Oma Frau VK, so ganz bekomme ich die Serie nicht mehr hin. 🙂

        Und lieber Chaosvater… ich bin ganz gespannt auf dein Outing, egal als was…. Hauptsache spannend!!

        Gefällt mir

        1. Die Waltons-Oma ist eine tragische Figur, weil sie innerhalb der Serie einen Schlaganfall bekam und dann nicht mehr sprechen konnte … Das fand ich ganz furchtbar. Erinnere dich lieber an die schönen Waltons-Momente … bitte. 😉

          Gefällt mir

  2. Ein sehr schönes Bild. Bei uns hat es gestern Abend tüchtig geblitzt und gedonnert. Heute ist es sehr warm. Ein richtiger letzter ? Sommertag. 🙂

    Wünsche dir auch einen stressfreien Start in die neue Woche.
    Gruß Piri

    Gefällt mir

    1. Danke Piri, die Woche hat ganz gut begonnen. Gestern Abend hat es auch so geblitzt, dachte Wunder, was da kommt, aber… es kam NICHTS! Heute ist es wieder schrecklich schwül, nun ja, die letzten Tage werden wir noch überstehen.

      Gefällt mir

  3. Einen schönen Wochenanfang hattest Du ja hoffentlich schon. Bei der Hitze heute war das wahrscheinlich nicht so schön, oder?

    Wir haben den Tag am See mit unseren Hunden genossen. Eigentlich mehr im See. Unsere Hündin bewegt ihre Rute nicht mehr. Wahrscheinlich hat sie einen Muskelkater. 😀

    Leider ist es nicht nur heiß, sondern schwül. Ich mag das nicht.

    Ach und das Foto finde ich richtig gut.

    Gefällt mir

    1. Danke, dank Handy hat man heute ja schnell mal ein Photo gemacht. 🙂
      Bei uns war es auch so schwül, jetzt ist Gewitter und es gießt… wir haben es überstanden. Die Luft ist gerade herrlich.

      Gefällt mir

      1. Bei uns sollen die Gewitter frühestens morgen Nachmittag kommen. Ich bin gespannt. Morgen sollen es nochmals um die 30 Grad werden. Ein Wahnsinnssommer war das. Morgen ist ja metrologischer Herbstanfang.

        Gefällt mir

  4. Hallo! DU hast einen richtig schönen Blog! Und echt schöne Zitate! Das ist mir mal so aufgefallen und ich dachte mal, ich schreib dir das mal hier hin^^….also liebe Grüße aus Meran, Nora

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s