„Mutwillige Intelligenz-Flüchtlinge“

„Mutwillige Intelligenz-Flüchtlinge“: Oliver Kalkofe spricht Klartext“
Kriegsflüchtlinge oder Wirtschaftsflüchtlinge? Oliver Kalkofe (49) findet einen neuen Begriff: Den des Intelligenz-Flüchtlings. Die Asylsuchenden, die in Deutschland Zuflucht suchen, meint er damit freilich nicht. Joko und Klaas machten es vor, und der Satiriker findet weitaus deutlichere Worte als die ProSieben-Moderatoren. In einem Video, das der TV-Sender Tele5 veröffentlichte, ließ der sichtlich wütende Kalkofe sich gewohnt eloquent und bissig über “mutwillige Intelligenz-Flüchtlinge” und “degenerierte Menschen-Darsteller” aus, die gegen Flüchtlinge pöbeln oder sogar gewalttätig vorgehen….

Artikel weiterlesen

Ich bin jetzt nicht unbedingt Kalkofe Fan, aber bin im Grunde durch diesen guten Satz: …Hierbei würden die “ärmsten Schweine” von den “dümmsten Schweinen” angegriffen…. da hängen geblieben.

Advertisements

5 Kommentare zu „„Mutwillige Intelligenz-Flüchtlinge“

  1. Ich habe zwar noch nie einen Autritt von Oliver Kalkofe gesehen oder gehört, aber was du da in deinem Bericht schreibst gefällt mir. So und nicht anders muss man auf die Dummschwätzer der Nation reagieren. So muss man ihnen antworten, damit sie ihr M… halten.

    Gruß Piri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s