Der Sommer ist vorbei…

… das letzte Eis ist gegessen und auch von solch schönen Anblicken werden wir uns nun langsam verabschieden müssen, der Herbst steht vor der Tür.

tumblr_nsrkdofTCF1qij4o1o2_1280
Quelle: Tumblr

In diesem Sinne, schon mal warme Klamotten rausholen und Kuscheldeckchen suchen.

Gute Nacht. 🙂

 

Advertisements

57 Kommentare zu „Der Sommer ist vorbei…

                    1. Denke, dass ich es am Wochenende wissen werde. Aber… selbst Dienstag wäre ja schon zu spät, ich meine ihr seid im Stress, müsst packen etc… will ja auch nicht unnötig belasten.

                      Gefällt mir

                    2. ICH AAAHAAAAUCH!!!!!!!
                      Mein Schmunzelhase bestimmt auch! Der ist gerade duschen deswegen kann ich dazu nichts anderes sagen. Ähm, falls ich gleich nicht mehr antworten sollte, bin ich auch ‚duschen‘ *hüstel*

                      Gefällt mir

  1. Also in Berlin sah ich solch einen Anblick auch nicht. Michaela Schäfer vielleicht. Die soll ja manchmal im Treptower Park rumliegen. :mrgreen:

    Ansonsten, auch der Herbst hat noch schöne Tage. Und der Winter und dann ist schon wieder Frühling.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s