Der Sommer ist vorbei…

… das letzte Eis ist gegessen und auch von solch schönen Anblicken werden wir uns nun langsam verabschieden müssen, der Herbst steht vor der Tür.

tumblr_nsrkdofTCF1qij4o1o2_1280
Quelle: Tumblr

In diesem Sinne, schon mal warme Klamotten rausholen und Kuscheldeckchen suchen.

Gute Nacht. 🙂

 

57 Kommentare zu „Der Sommer ist vorbei…

  1. Juhuuuuu, dann kommt endlich meine Lieblingsjahreszeit: Der Herbst! Hach, ich freue mich schon auf spätsommerliche Herbsttage und die wilden Herbststürme, die einen so richtig schön durchpusten! 😀

                    1. Das wäre echt dohoooof!
                      Vor allem habe ich am 30. schon das Vorgespräch in Bad Oeynhausen und wenn es blöd läuft kann es ja dann schnell gehen und dann müssen wir ja eeeeeewig warten *grummel.

                    2. Denke, dass ich es am Wochenende wissen werde. Aber… selbst Dienstag wäre ja schon zu spät, ich meine ihr seid im Stress, müsst packen etc… will ja auch nicht unnötig belasten.

                    3. Ach Quark, Dienstag ist vollkommen in Ordnung! Das Hauptgepäck geht Montag mit Hermes zu meiner Mama, Dienstag abend ist nur ein kleines Köfferchen angesagt, also alles gut!!!! 😀

                    4. ICH AAAHAAAAUCH!!!!!!!
                      Mein Schmunzelhase bestimmt auch! Der ist gerade duschen deswegen kann ich dazu nichts anderes sagen. Ähm, falls ich gleich nicht mehr antworten sollte, bin ich auch ‚duschen‘ *hüstel*

  2. Also in Berlin sah ich solch einen Anblick auch nicht. Michaela Schäfer vielleicht. Die soll ja manchmal im Treptower Park rumliegen. :mrgreen:

    Ansonsten, auch der Herbst hat noch schöne Tage. Und der Winter und dann ist schon wieder Frühling.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!