Fragen über Fragen…

Ich habe für das Wochenende die wundervolle Aufgabe bekommen einige Fragen zu beantworten und ich dachte… wozu hat man eine Community? 🙂

Also… vielleicht fällt euch die ein oder andere Antwort dazu ein?

3ea25b10
mumuland.centerblog

Welche Strafe kriegt man bei einem Wintereinbruch, oder gibt es Bewährung??

Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen??

Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig??

Geht der Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht??

Wie lange muss eine Katze trainieren, um einen Muskelkater zu bekommen??

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen??

Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund??

Ist eine Gesichtscreme, die 20 Jahre jünger macht, lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist??

Haben holländische Flugzeuge Anhängerkupplungen und wie viele Wohnwagen können sie ziehen??

Wenn die Stiftung Warentest Vibris testet, ist dann befriedigend besser als sehr gut??

Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch??

Ist ein Raumschiff, dass ausschließlich mit Frauen besetzt ist, unbemannt??

Was zählen Schafe, wenn sie nicht einschlafen können??

Advertisements

56 Kommentare zu „Fragen über Fragen…

  1. mir fiele da sicher die eine oder andere Antwort ein … und zu den Schafen hatte ich neulich doch auch erst einen Blog geschrieben! ….. Warum werde ich nicht schlanker, zumal ich doch 2 x in der Woche in ziemlich heissem Wasser bade?

    Gefällt mir

  2. 🙂 herrlich! Ich habe meine Katzen zum Thema Muskelkater befragt. Bekam aber keine Antworten. Wahrscheinlich weil sie mich für blöd halten, sind sie doch beide kastriert und Kater interessieren sie nicht mehr. 🙂 Schönes Wochenende!

    Gefällt mir

                    1. Das habe ich.
                      Dann auf dem Markt, Frühstück dort, Einkaufen mit Kind, Stadtfest in Arnstadt und bis vor einer halben Stunde, Pesto gemacht.
                      Jetzt muss ich Helene Fischer über mich ergehen lassen. Könnte schon wieder schlafen. *lach*

                      Gefällt mir

                    2. *lach* Heute ist ein „Gäste-WC“ doch normal.
                      Meine Frau und ich sind meilenweit im Musikgeschmack auseinander.
                      Da muss man Kompromisse machen. Ausserdem habe ich mich ja mit dem Blog abgelenkt.

                      Gefällt mir

                    3. Dann sind wir wohl da auch ‚unnormal‘.
                      Bei uns geht der Musikgeschmack weitestgehend konform und manche Sachen hört man halt dann entweder mit Kopfhörern oder wenn der andere nicht da ist. 😉
                      Aber Kompromisse gehören zu einer Beziehung einfach dazu wenn es klaooen soll. 😀

                      Gefällt mir

                    4. *lach* Wir haben z.B. bei der Einrichtung der Wohnung den gleichen Geschmack. Bei der Kleidung nicht. Ich bevorzuge an Frauen Kleid, Rock und Bluse und eventuell Hut.
                      Meine Frau Pullis oder so. Wenn ich sie dann beim Einkauf berate, trägt sie auch meinen Geschmack gern.

                      Gefällt mir

                    5. Lieber Männe, wir hätten zusammen leiden können… bei Helene Fischer, auch mir blieb das nicht erspart… okay, habe im Leben schon schlimmeres mitgemacht. Hoffe, du hast es auch gut überstanden. 🙂

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s