31 Kommentare zu „Touch

  1. Outsch…hat das mit den Stacheln auf dem Kopf nicht wehgetan?
    Was für ein Zufall, ich schaue auch gerade nach Latexsachen. 😉

  2. Darf ich ehrlich sein?
    Der render ist schoen, aber der sieht aus wie ein 3Delight render.

    Ich benutze kein Iray, noch nicht, bis ich irgendwann einen PC habe der damit umgehen kann 🙂

    1. Natürlich darfst (und sollst) du ehrlich sein. 🙂 Aber man sieht da schon den Unterschied, gerade am Skin, okay alles metallische sieht im 3Delight etwas schöner aus, aber sonst ist das schon eine andere Qualität

            1. Viiiiiel unterwegs gewesen, viele Termine gehabt, von A nach B gereist, zwischendurch sogar noch Blogfreunde LifeofDevotion und Mr Gammler getroffen, mit einer Bekannten im Museum gewesen, Donnerstag auf Freitag Nacht durchgefeiert… dazu die ganze Woche schlecht geschlafen… keine Ahnung du, aber ich war gestern Abend sooo platt, dass ich auf dem Sofa eingeschlafen bin.

                1. *grins fett* 🙂
                  Wobei mir das ja am Abend seeeehr selten passiert, da ich da ja normal eher wach werde. Nächste Woche sieht es aber nicht viel besser aus, bis zum Wochenende ist es ziemlich voll.
                  Wo bist du nächste Woche so?

                    1. Ja die berühmte Varusschlacht 9 n Christus, damit habe ich mich sogar mal beschäftigt.

                      Hast du da am Abend noch so Lust zum Rad fahren?

                    2. Die Schlacht im Teutoburger Wald war eine Hausnummer im Geschichtsunterricht damals. Als die Grenzen auf gemacht wurden, musste ich unbedingt nach Paderborn, um einmal da gewesen zu sein, wo die Germanen die Römer besiegten. *lach*
                      Nein, ich habe keine Lust mehr, am Abend Rad zu fahren. Ich werde mich aber überwinden.

  3. 15 Std. Zeitaufwand für solch ein Machwerk ist natürlich ein Wort. Hoffentlich amortisiert er sich irgendwie. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, JanJan….

    1. Danke Alexander, aber 15 Stunden ist nur die reine Renderzeit, die Erstellung dauert noch -etwas- länger. 😉
      Dir auch einen schönen Sonntag, hier regnet es heute.

        1. Ich fürchte es geht hier auch bald wieder los, werde wohl heute Abend auch noch nass werden. Aber egal, wenigstens ist es dann schön ruhig, alle Leute gehen nach Hause, mich stört es nicht so.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s