Gemeinsam sind wir stark…

Moin moin Leute, schönen Sonntag wünsche, bin heute morgen ja schon wieder unterwegs gewesen.

pan31 1

Hey Leute, schaut was ich gefunden habe…

Pan 31 3

Boah der ist ja schwer, komm Schwester, ich helfe dir tragen…

Pan 31 4

 

Ach Schwestern zu dritt geht das noch einfacher…. gemeinsam sind wir stark. 😉

Pan 31 5

33 Kommentare zu „Gemeinsam sind wir stark…

  1. Tolle Fotos. Deine drei Hunde sind wirklich schön. Sind das zwei reinrassige Dalmatiner oder steckt da noch etwas anderes drin? Ich frage, weil es auf dem ersten Foto so aussieht, als wäre die Hundedame zu kurzbeinig für einen Dalmatiner, aber vielleicht liegt das auch an der Perspektive. Und darf ich fragen, wie deine drei Hundegrazien heißen?

    Gefällt mir

    1. Jaaa das sind die schönsten Hunde überhaupt *grins*
      Die sind alle drei reinrassig, obwohl mir das ziemlich egal ist, die Dalmatiner sind beide nicht sooo hoch gewachsen, die Beiden heißen Josy und Sharai und der Schäfer ist Lady. 🙂

      Gefällt mir

      1. Mir wäre es auch wurscht, ob die Hunde reinrassig sind, ich frage es auch nur, weil es mir anhand der Beine aufgefallen ist und mir die eben kürzer als ich es normalerweise bei Dalmatinen vorkamen. Ach, und Lady ist eine weiße Schäferhündin? Interessant…

        Gefällt mir

          1. Danke für die Hintergrundinformation. Ich finde alle deine drei Hündinnen hübsch. Haben sie einen sehr unterschiedlichen Charakter?
            Japp, das mit der perspektivistischen Verschiebung hinsichtlich der Beine nehme ich auch an. 😉

            Gefällt mir

        1. Danke Piri, wünsche ich dir auch. Wir waren heute Abend auch noch lange draussen, das Wetter war echt super, aber man merkt auch schon wieder, dass es merklich früher dunkel wird, wie schnell die Zeit vergeht. 🙂

          Gefällt mir

  2. Da sieht ja alles sehr gemächlich aus. Bei unseren beiden ist dann immer ein Geknurre, dass andere die unsere Hunde nicht kennen, denken die machen sich gleich nieder.

    Aber das sind 3 tolle Hunde, machen bestimmt viel Spaß und halten jung. 😀

    Gefällt mir

    1. Auf das jung sein, hoffe ich ja 🙂
      Nein du, egal ob Stock oder Spielzeug, teilen die alles in Ruhe miteinander, da hört man nichts.
      Allein Josy bewacht, seit sie älter ist ihren Freßnapf gegen die anderen, hatte sie früher auch nicht.

      Gefällt mir

      1. Da muss ich bei unseren beiden auch immer lachen. Die fressen aus ihren Näpfen. Keiner klaut vom anderen, aber wen sie fertig sind dann geht es schnell zum Napf des anderen. Könnte ja was besser bekommen haben.

        Aber ruhig beim Spielen geht es nie zu. Das sind Terrier und die machen immer Musik. 😀

        Gefällt mir

  3. Das sind ja etliche Kilo LIEBE! *lach*
    Tolle Hunde und so verträglich.
    Ist bei drei Damen nicht selbstverständlich. 😉
    Ich wünsche Dir und Deinen Mädchen weiterhin viel Freude bei Euren Spaziergängen. Und immer schön Kaminholz sammeln, der nächste Winter kommt bestimmt. 🙂

    LG Lilo

    Gefällt mir

    1. Ja Lilo, man kann nicht früh genug anfangen für den Winter vorzusorgen. 🙂 Die drei haben nie Stress untereinander, hatten wir bei Hündinnen aber generell noch nie.
      Wünsche dir einen guten Start in die Woche.
      LG JanJan 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

