Cesar Milan…

…. kommt auch in diesem Jahr wieder für einige Tage auf seiner Tour nach Deutschland. Über Cesar Milan habe ich ja bereits im letzten Jahr berichtet. Städte und Termine für die Tour kann man HIER  auch noch einmal sehen.

2
Viagogo.de
6 Kommentare zu „Cesar Milan…

        1. Ich kann Dir leider nicht sagen, wie die Auflagen damals aussahen. Ich glaube mich zu erinnern, dass einige Zeit sogar der Auftritt infrage stand.

          Nein wir waren nicht da. Solche Veranstaltungen interessieren mich nicht.

          Gefällt mir

  1. Ich finde ihn echt klasse. Und auch wenn bei jeder Sendung der Hinweis kommt, dass man die Methoden nicht ohne fachliche Hilfe anwenden soll, kann man viel daraus lernen. Gerade was den Teil von Energieaustausch zwischen Halter und Hund angeht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

