Teen Josie 7

Heute wieder mal News für 3D Freaks, neu erschienen für die G3 bei DAZ Teen Josie7, natürlich auch wieder als Starter, sowie als Pro Bundle und aktuell im Sale. Selbst finde ich sie noch als eine der hübschesten Figuren der 3er Generation… für mich trotzdem tabu.

Josie7 Pro Bundle DAZ Promo
Josie7 Pro Bundle DAZ Promo

Was gibt es sonst neues? Derzeit läuft das Premier Artist Festival ebenfalls bei DAZ mit vielen Angeboten. Womit ich gerade etwas liebäugle die Wet Skin Textures für G2… Noch nichts gefunden? Dann schaut doch mal im Fastgrab vorbei oder noch billiger bei den Freebies.

Happy Rendering… 😉

16 Kommentare zu „Teen Josie 7

  1. Hm. Ein hübsches Puppengesicht hat die kleine Blondine. Ich finde aber Frauen mit Ecken und Kanten viel anziehender … Solche, denen man ansieht, dass sie etwas erlebt haben. Ich finde Gesichter faszinierend, die Geschichten erzählen … Verstehst du, was ich meine? 😉

    Gefällt mir

    1. wenn sie so alt wie du is wird sie nichmehr sooo toll aussehen
      und auch ihre ecken und kanten haben
      oder sie sieht dochnoch so aus und hat 1000e
      in OP´s investiert
      man kann nur hoffen das sie sich gut entwickelt
      und das geld für was anderes ausgibt

      Gefällt mir

  2. Ich finde das Bild sehr schön. Du hast damit sehr gut die Unschuld, Natürlichkeit, Naivität und die Offenheit eingefangen, die man in der Jugend besessen hat.

    PS. Also ich hatte das nicht…war schon immer durchtrieben. ;o)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

