Rotterdam

Nur ein paar Impressionen. Klick macht groß…. 😉

ro9 ro10 ro7 ro5 ro4 ro3 ro2 ro1Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende. 🙂

Advertisements

34 Kommentare zu „Rotterdam

  1. Sehr schöne Fotos, auch wenn ich diesen, wie ich ihn nenne, Manhattan-Baustil nicht mag. Beim letzten Foto hat man den Eindruck, dass einen die Sonne regelrecht blendet.

    Gefällt mir

  2. Am schönsten finde ich vom Lichteinfall her das letzte der Rotterdam-Fotos. Mein Bruder hatte vor Jahren mal eine Freundin aus Rotterdam, Monique. Die war bilfhübsch. Leider hat die Beziehung der beiden durch die Entfernung nicht gehalten. Egal, ich habe eine tolle, liebenswerte Schwägerin, die ich nicht missen möchte.

    Gefällt mir

  3. Ich kenne Rotterdam nicht und kann mir deshalb kein Urteil erlauben. Aber die Bilder gefallen mir sehr gut. In groß wirken sie ganz toll .Für mich hat Rotterdam eine ganz besondere Großstadtaura.
    Wünsche dir einen erholsamen Sonntag.
    Gruß Piri

    Gefällt mir

    1. Danke Piri, glaube jede Stadt hat so ihre Fans 🙂 Persönlich mag ich ja so dieses neumodische nicht so, mir gefallen alte Städte, wo Gebäude noch aus Naturstein GEBAUT und nicht zusammengesetzt sind oder eben typische Fachwerkbauten. 🙂
      Dir auch einen schönen Sonntag, ich habe morgen sogar frei. *freu*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s