34 Kommentare zu „Rotterdam

  1. Sehr schöne Fotos, auch wenn ich diesen, wie ich ihn nenne, Manhattan-Baustil nicht mag. Beim letzten Foto hat man den Eindruck, dass einen die Sonne regelrecht blendet.

      1. Da kann ich nichts zu schreiben, da ich Rotterdam nicht kenne. Ich mag z. B. auch den Potsdamer Platz in Berlin nicht. Auch dieser Manhattan-Stil, furchtbar.

  2. Am schönsten finde ich vom Lichteinfall her das letzte der Rotterdam-Fotos. Mein Bruder hatte vor Jahren mal eine Freundin aus Rotterdam, Monique. Die war bilfhübsch. Leider hat die Beziehung der beiden durch die Entfernung nicht gehalten. Egal, ich habe eine tolle, liebenswerte Schwägerin, die ich nicht missen möchte.

  3. Ich kenne Rotterdam nicht und kann mir deshalb kein Urteil erlauben. Aber die Bilder gefallen mir sehr gut. In groß wirken sie ganz toll .Für mich hat Rotterdam eine ganz besondere Großstadtaura.
    Wünsche dir einen erholsamen Sonntag.
    Gruß Piri

    1. Danke Piri, glaube jede Stadt hat so ihre Fans 🙂 Persönlich mag ich ja so dieses neumodische nicht so, mir gefallen alte Städte, wo Gebäude noch aus Naturstein GEBAUT und nicht zusammengesetzt sind oder eben typische Fachwerkbauten. 🙂
      Dir auch einen schönen Sonntag, ich habe morgen sogar frei. *freu*

          1. bei tausend gibt´s den berühmten betonlutscher … da hast du lange was von …

            omg … diesen spruch habe ich von schulhof … muss die siebte klasse gewesen sein …

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!