Lasst uns doch mal wieder Geschichten zusammen schreiben – Blogger schreiben gemeinsam

Eine sehr schöne Idee mal wieder etwas gemeinsam zu machen. Vielleicht finden sich noch einige, die Lust haben. 🙂

westendstories

Gestern nahm ich am Fotomarathon in Bremen teil. 9 Stunden – 9 Bilder. Über 200 Teilnehmer. Hobbyfotografen, Amateure und mitten drin ich. Eben lese ich, dass manch einer fünf Kameras, mehrere Objektive, Speicherkarten und Co mit am Start hatte. Ich war natürlich genauso ausgestattet. Eine geliehene Kamera, kurz erklärt bekommen wie dieses Hightechsuperteil Namens Systemkamera von Samsung funktioniert, eine Speicherkarte, ´ne Flasche Wasser und los…. abschließend sei bemerkt, es macht Sinn sich noch ein wenig mehr mit Isozahlen, Blendenweiten und dem ganzen Schnickschnack zu beschäftigen. Zumindest bis zum nächsten Marathon. Hat wirklich großen Spaß gemacht 🙂

Da passt es wunderbar die entstandenen Bilder und die vorgegebenen Wörter, für unsere gemeinsames Schreibprojekt zu nutzen.

Und nun seid ihr dran ! Heute mal ein wenig tricky , denn ihr habt die große Wahl.

Entweder ihr macht eine Schreibübung mit den 9 Wörtern, die ich als Thema für meine Fotos gestern bekam, oder…

Ursprünglichen Post anzeigen 139 weitere Wörter

Kommentar verfassen

