So… das war es wieder…

… das WOCHENENDE…

Leider mal wieder viel zu schnell vorbei, wie immer, wenn ich frei habe. Wunderschön war es, habe mich sogar mal an meine Pläne gehalten, Samstag doch wahrhaftig geschafft endlich mal das Schlafzimmer gründlich aufzuräumen und zu putzen…. *stolz bin* Bei der Gelegenheit habe ich sogar meinen, seit ¬längerem vermissten- Führerschein wieder gefunden… im SCHLAFZIMMER… Hallo…?! 🙄

Sonntag wie geplant, den ganzen Tag gewandert im Teutoburger Wald, das Wetter war einfach himmlisch mit strahlend blauem Himmel. Einziger Nachteil… es gefiel nicht nur mir, gerade heute morgen war es ziemlich Betrieb, viele Wanderer, viele Radfahrer, okay Schwamm drüber, konnte meine Freude nicht trüben.

Am Nachmittag fiel mir mal wieder auf, dass ich verdammt schlecht sehen kann… Smartphone ohne Brille, fast schon aussichtslos. Muss ich immer daran denken, wie meine Oma immer meinte: von Selbstbefriedigung wird man blind…?! Ooooookay…. da frage ich demnächst doch mal den Optiker meines Vertrauens.

In diesem Sinne… einen guten Start in die neue Woche.

green-smiley.net
green-smiley.net
44 Kommentare zu „So… das war es wieder…

  1. soso, Teutoburger Wald also 🙂
    Da war ich schon lange nicht mehr. Gehe oft um den Obersee in Bielefeld spazieren. Da ist auch immer ziemlich viel los, aber die Aussicht ist fantastisch bei schönem Wetter, so über den See.
    Naja, spazieren gehen ist ja was anderes als wandern gehen, oder?
    So richtig mit Rucksack und Verpflegung?

    Gefällt mir

    1. Nein leider so richtig mit Rucksack ist das leider auch nicht mehr. Ich gehe immer mit Hunden und leider sind meine dafür mittlerweile zu alt und schaffen das nicht mehr, ist also auch nicht mehr sooo lange, nur so 3-4 Stunden.

      Gefällt mir

  2. Wohin wolltest du mit deinem Bett Fahren, wenn du den Führerschein dort brauchst?
    Und wandern im Teutoburger Wald hört sich sehr schön an, leider bekomme ich meine bessere hälfte nicht überredet zu längeren Spaziergängen und allein macht´s mir keinen Spaß. Ich denke, ich wird mal meinen Schwiegersohn überreden, so ne herrliche Männerrunde mit langem Spaziergang und deftigem Essen ohne das einer daneben mosert.
    Wünsch Dir eine herrliche Woche und viel Freude.

    Gefällt mir

    1. Danke AlterSchwede 🙂 Teutoburger Wald finde ich richtig schön, bin hier zum wandern, wann immer ich Zeit finde. Eine sehr schöne Gegend,
      Du mit dem Führerschein… eine sehr gute Frage, ich habe keine Ahnung wie er da hin gekommen ist. Mein Bett hat ja nicht mal Räder 🙄

      Gefällt mir

            1. Ach…. darauf käme es jetzt auch nicht an, war schon für den Weltkrieg verantwortlich, für das Ozonloch… was sind da deine Schlafstörungen??
              Alt werde ich heute aber auch nicht, bin total platt… 🙄

              Gefällt mir

  3. jetzt werde ich in der kommenden Woche (wenn ich bei F…mann meine neue Brille abholen kann) – die Welt mit anderen Augen sehen. Und das hat nichts mit den schönen Wanderwegen im Teutoburger Wald zu tun; eher mit den Gedanken an Selbstbefriedigung …. :-))

    Gefällt mir

  4. was genau bedeute das jetzt für uns andere „verkehrsteilnehmer“? … sollten wir ab sofort noch mehr vorsicht walten lassen weil du jetztwieder regelmäßig am verkehr teilnehmen wirst? darfichdir vielleicht irgendwie helfen dein augenlicht zu retten …?

    Gefällt mir

    1. Ich schmeiß mich gleich weg hier 😈 Du bist einfach SO fürsorglich, bin so gerührt, dass mir die Worte fehlen.
      Ich liebe fast nichts mehr, als regelmäßig am Verkehr teilnehmen zu dürfen!! Um meine Gesundheit werde ich mich morgen wieder sorgen… JETZT habe ich eine andere Idee…
      Wünsch dir was *fett grinse* 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

