29 Kommentare zu „Tipp des Tages…

      1. Wieso, die gute alte Seife ist doch wieder im kommen. Denk selbst daran welche herzustellen. „Bestimmt wieder so ne Idee von den Kerlen um die Frauen beim bücken zu sehen“.

          1. Ja meine liebe Frau ist immer ganz hin, wenn sie auf irgendwelchen Märkten die herrlichsten Seifenstückchen sieht und dann kommt, Schatz riech mal hier und riech mal dort und dann kommt – ich muss haben kaufst du mir.
            Und ein Mann kommt dann natürlich auf die Idee – das kann ich selbst auch.
            Mal sehen was aus dem versuch wird.
            Aber ich glaube, die Stücken Seife ist nicht aus, sie erlebt gerade wieder eine Wiederfindung.

            1. Glaube, Frauen aben das aber so an sich überall riechen zu müssen, bin auch so ein Nasentier.
              Was denkst du, wenn ich aus der Drogerie komme… da gibt es ja auch noch für alles Tester 🙂

              1. schon klar … aber das bild hat mir halt bilder in den kopf gesetzt … da dachte ich … du sollst auch unruhig schlafen … du warst ja schließlich der auslöser … und strafe muss ja manchmal sein …

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!