Freitagsfüller

Freitagsfüller

1.   Das Beste war es diese Woche ein paar Tage frei zu haben. 

2.   Dafür wird die nächste Woche wieder total stressig , ich weiß es.

3.   Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich aus dem Fenster ins Grüne.

4.    Stiefel würde ich am Liebsten ganzjährig tragen Flip-Flops dagegen mag ich überhaupt nicht .

5.    Ich will ehrlich sein, am Liebsten immer, auch, wenn das vielen Leuten so gar nicht gefällt .

6.    Vielleicht verreisen viele Leute in den Herbstferien.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach ein bisschen chatten, morgen habe ich ein wenig aufräumen und am Abend ein Essen im Restaurant geplant und Sonntag möchte ich mich von selbigem erholen und meinen letzten freien Tag noch mal im Teutowald genießen !

26 Kommentare zu „Freitagsfüller

                    1. Vielleicht tut dir die Ablenkung einfach ein bisschen gut… ICH bin echt froh, wenn es vorbei und du gesund wieder da bist.

                    2. Du, das ist sogar möglich, dass ich zu der Zeit in der Gegend bin. Wenn ja und du möchtest, komme ich natürlich vorbei… so zum Trost knuddeln 🙂

                    3. Muss am 15. rein, komm am 16. unters Messer und bin dann 1-2 Tage auf der Intensiv. Insgesamt soll es so 10-11 Tage dauern. Würde mich freuen wenn du kommst *lächel.

                    4. Werde es mir vormerken, denke wohl, dass ich Richtung Osten fahre, weiss nur noch nicht wann. Wenn ich dort bin in der Zeit, komme ich dich auf jeden Fall besuchen *drück dich*

  1. Ich stand in den letzten Tagen auch voll im Stress. Besuch von Sohnemann mit Hund. Was hat die liebe Piri gemacht, vorgekocht, Salate angerichtet und gebacken. Es ist volles Verwöhnprogramm angesagt und dann auch noch auf eine Geburtstagsparty bei einer Freundin eingeladen. Ich habe alles alles mit Bravour gemeister. Aber dafür war ich weniger im Blog. Habe heute schnell mal reingeschaut und gleich geht es wieder raus, unser Tommi (Hund) fordert auch sein Recht. Und so verfliegt das Wochenende im Nu.
    Gruß Piri

    1. Ja das Wochenende war, wie die ganze Woche, leider viiiiel zu schnell vorbei, das Wetter war herrlich, ich habe jede Stunde genossen.
      Du, ich kann mir das so richtig vorstellen, mit wieviel Liebe du deine Familie umsorgst, sie können sich glücklich schätzen 🙂

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!