Eloisa

Ich habe ja im Moment echt den Hauptgewinn und… ein Händchen dafür, das Ganze noch zu verbessern.
Hatte ja an anderer Stelle schon erwähnt, dass leider mein Datavolumen für‘s Internet diesen Monat aufgebraucht ist und ich nervigerweise quasi mehr am Handy mal reinschaue. Hatte nun die Karte von meinem Mann genommen, welche aber noch irgendwie steinzeitlich ist und nur über GPRS läuft. Hat mich jetzt auch nicht gerade glücklich gemacht… Also hatte ich ja die wundervolle Idee, ich nehme einfach den Vodafone Surf Stick. Gedacht, getan, das Teil ließ sich auch ganz gut installieren, aber das war es dann auch schon, Verbindung macht er trotzdem nicht. Also zurück zu GPRS…. und was muss Frau feststellen?? Die Installation hat leider die Software von meinem alten Globetrotter gelöscht! Ganz großes Kino! Eine extra Software war da nie dabei, hatte die vor ca 10 Jahren mal aus dem Netz geladen… gibt es inzwischen natürlich nicht mehr, also… brauche jetzt erst mal einen neuen Plan und… IRGENDWO habe ich die Software dafür sicher auch gespeichert… IRGENDWO auf einer meiner 10 Externen… 🙄
Also nicht wundern…. bin etwas ruhig… aber nicht krank…

by JanJan
by JanJan

In diesem Sinne schönes Wochenende, welches ich im schönen Magdeburg verbringe.

40 Kommentare zu „Eloisa

  1. Mit der Technik habe ich auch nicht viel am Hut. Daher kann ich dir auch keine Tipps geben, wie du deine Probleme lösen könntest. Aber das Bild finde ich wunderschön.

    Wünsche dir einen erholsamen Sonntag.
    LG Piri

    Gefällt mir

    1. Jaaa Manfred, noch bis morgen, dann gehts wieder Richtung Belgien.
      Das Wetter war Klasse hier, aber…. a****kalt! Das war eine Umstellung, letzte Woche im Teutowald noch im Shirt, gestern habe ich erst mal meinen Pulli aus dem Schrank gekramt. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

