Bald ist es soweit…

Halloween steht vor der Tür…

by JanJan
by JanJan

Also nicht wundern, wenn ihr so jemanden im Wald begegnet. 😉

Ab übermorgen bin ich wieder RICHTIG online *freu*

Advertisements

28 Kommentare zu „Bald ist es soweit…

      1. Ich war es mal. Hat nicht fast jedes junge Mädchen so eine Phase? Also ich hatte eine. Ich kann mich auch heute noch für schöne Pferde begeistern, saß aber lange nicht mehr auf einem Pferderücken. Ein besonderes Faible hatte ich seit jeher für Rappen und Palominos. 😉 Wie sieht das bei dir aus?

        Gefällt mir

        1. Ich mag Pferde totaaaal gern, bin früher auch gern geritten, heute komme ich leider nur selten dazu, aber die Liebe ist geblieben. Komme auch kaum an einer Weide vorbei, ohne erst mal zu streicheln. Pferde haben so was tolles anziehendes.

          Gefällt mir

              1. Ja, vermutlich. Aber ich habe das mit meinen Vorlieben auch oft durchbrochen. Ich war z.B. früher eine gute Fußballerin ehe ich mich als Teenager ganz und gar für den Handball entschieden habe. Eine Art von Leistungssport reicht nun wirklich. Ach, und ich bin echt autoverrückt. Was ich schon für tolle Autos gefahren bin – du glaubst es nicht. By the way: Ich bin mit dem Leiter eines Porschezentrums hier in Hamburg befreundet – noch Fragen? Wie ich diesen Mann kennengelernt habe, ist auch eine Geschichte für sich, die irgendwo im Archiv dieses Blogs verborgen ist… *Lach.*

                Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s