28 Kommentare zu „Bald ist es soweit…

  1. Es können dir im Wald auch noch andere Ungeheuer begegnen und darum bleibe lieber zu Hause und koch dir ein süss-saures Kürbissüppchen. 😉

    Gruß Piri

      1. Ich war es mal. Hat nicht fast jedes junge Mädchen so eine Phase? Also ich hatte eine. Ich kann mich auch heute noch für schöne Pferde begeistern, saß aber lange nicht mehr auf einem Pferderücken. Ein besonderes Faible hatte ich seit jeher für Rappen und Palominos. 😉 Wie sieht das bei dir aus?

        1. Ich mag Pferde totaaaal gern, bin früher auch gern geritten, heute komme ich leider nur selten dazu, aber die Liebe ist geblieben. Komme auch kaum an einer Weide vorbei, ohne erst mal zu streicheln. Pferde haben so was tolles anziehendes.

          1. Ja, ich weiß genau, was du meinst. Und wenn ich auf einem Pferd sitze, stellt sich bei mir auch ein ganz besonderes Gefühl sein. Das hat definitiv etwas mit Freiheit zu tun.

              1. Ja, vermutlich. Aber ich habe das mit meinen Vorlieben auch oft durchbrochen. Ich war z.B. früher eine gute Fußballerin ehe ich mich als Teenager ganz und gar für den Handball entschieden habe. Eine Art von Leistungssport reicht nun wirklich. Ach, und ich bin echt autoverrückt. Was ich schon für tolle Autos gefahren bin – du glaubst es nicht. By the way: Ich bin mit dem Leiter eines Porschezentrums hier in Hamburg befreundet – noch Fragen? Wie ich diesen Mann kennengelernt habe, ist auch eine Geschichte für sich, die irgendwo im Archiv dieses Blogs verborgen ist… *Lach.*

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!