I See Fire

Ed Sheeran – I See Fire

Zur Nacht ein bisschen was zum träumen mit phantastischen Bildern.

Advertisements

40 Kommentare zu „I See Fire

  1. Das Video zu diesem wundervollen Song ist wirklich zauberschön. Ich persönlich finde ja, dass Ed Sheeran eine sehr eigenwilliges optisches Äußeres hat. Das hat aber natürlich absoliut nichts mit seinem Gesang zu tun. Eddie hat schließlich schon einige tolle Lieder komponiert und gesungen, die sich im Gehörgang unwiderruflich festgesetzt haben… 😉

    Gefällt mir

  2. Die Ballade ist sehr schön. Aber ansonsten weiß ich nicht, worüber gesungen wird noch kenne ich den Film. Aber alleine die Ballade war das Ansehen des Videos wert.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Gruß Piri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s