Herbst eben….

Leute es ist einfach nur herrlich! Von mir aus kann dieses super Wetter einfach ganzjährig so bleiben, ich geniiiiiiesse es einfach in vollen Zügen. Jede freie Stunde wird genutzt durch den zentimeterhohen Blätterwald zu stampfen, kann nichts Schöneres geben im Moment….

IMG_20151028_164352a IMG_20151028_164401a IMG_20151028_164559a IMG_20151028_094226a

Advertisements

30 Kommentare zu „Herbst eben….

  1. Das empfinde ich ganz genauso wie du. Herbstspaziergänge können wirklich wunderschön sein. Ich bleibe manchmal ganz verzaubert stehen, wenn sich die Sonnenstrahlen in den verschieden verfärbten Blättern der Bäume bricht und herrliche Farbnuancen von beige-braun bis dunkelrot aufleuchten lässt. Deine Fotos sind allesamt wirklich toll und lassen erahnen, in welch schöner Umgebung du lebst.

    Gefällt mir

  2. ich habe gestern auch einen spaziergang gemacht und ich war genau wie du, voll begeistert. diese farbenpracht im herbst ist einmalig, vor allem wenn die sonne durch die roten und orangenen blätter scheint, es ist wunderschön 🙂
    happy halloween!!

    Gefällt mir

  3. Die Bilder sind toll! Ich lese deinen Blog sehr gerne und würde dich gerne zum „Liebster Award“ nominieren. Hast du Lust, ein paar „harmlose“ Fragen zu beantworten?
    Ich bin gespannt … Liebe Grüße, Julia

    Gefällt mir

        1. Lass dir gerne Zeit. Bei mir hat es einen Monat gedauert bis ich die Fragen beantwortet habe, mir neue überlegt habe und prompt habe ich die nächste Nominierung bekommen. 🙂

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s