Teutoburger Wald

Heute gibt es noch einige Bilder vom Wandern im Teutoburger Wald, wo ich den Dienstag noch genossen habe.

IMG_20151103_104050a IMG_20151103_102704a IMG_20151103_102648a

IMG_20151103_102744a IMG_20151103_102708a IMG_20151103_102823a IMG_20151103_103902a IMG_20151103_103817a

Klick macht gross….

Ansonsten gibt es bei mir im Moment eher nicht so viel zu sagen, verbringe ja gerade jede freie Minute draussen…. und bin etwas Computerfaul 😉

11 Kommentare zu „Teutoburger Wald

  1. Ein Waldspaziergang hat immer etwas Beruhigendes und tut der Gesundheit gut. Wie man sieht, war das Wetter herbstlich schön und das sollte man wirklich genießen solange man die Gelegenheit dazu hat. Tolle Bildmotive und wo sind deine Hunde? Ich vermisse sie auf den Bildern? Schade.
    Wünsche dir noch einen schönen erholsamen Abend.
    Gruß Piri

      1. Als wir den Hund von unserem Sohn betreut haben, da sind wir auch oft in den Wald gegangen. Er mochte das, wir haben ihn dann von der Leine gelassen und er hat tolle Sprünge über die Äste gemacht. Aber er hat uns immer „im Auge“ behalten.
        Es war eine wunderbare Zeit. Ich vermisse den Hund immer noch sehr.
        Wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende.
        Gruß Piri

  2. wunderschön, ich bin auch am überlegen, ob ich nicht wieder meine schöne panoramarunde gehen soll. es wäre mit sicherheit ein schönes erlebnis…mal sehen 😉

    LG

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s