Tribute von Panem

Letzten Sonntag liefen ja noch einmal die „Hungerspiele“, die ich inzwischen 3x gesehen habe, nächsten Sonntag 20.15 Uhr auf Pro7 folgt nun noch die Folge Catching Fire.

Und für Fans und Kinogänger die gute Nachricht am 19.11. startet dann auch endlich Mockingjay Teil 2

Ich freue mich darauf…. also auf beide Filme. 😉

Irgendwie steht momentan mehr auf meiner Kinowunschliste, als ich Zeit habe….

6 Kommentare zu „Tribute von Panem

  1. Pingback: Gruss aus… |

Kommentar verfassen

