Das war es wieder…

Wochenende ist leider schon wieder vorbei, mein Résumé:

Es war eine tolle Woche mit herrlichem Wetter! Angefangen im Teutoburger Wald, ein bisschen rumgehangen in Herford, viel Spass gehabt in Minden, weiter nach Hannover und Wolfsburg, inklusive Kinopause. Dazwischen immer mal ein bisschen Arbeit eingeschoben… nicht zu viel diese Woche… bin ich nun hier gelandet:

by JanJan
by JanJan

Wo ich heute noch eine tolle Wanderung bei schönstem Wetter gemacht habe. Die Colbitz-Letzlinger Heide – das größte zusammenhängende Heidegebiet Mitteleuropas – erstreckt sich von der Altmark im Norden bis zu Ohre und Mittellandkanal im Süden nahe der Landeshauptstadt Magdeburg.

Den Abend lasse ich nun ruhig ausklingen, gehe couchen bei „Catching Fire“.

Wünsche euch einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche. 🙂

30 Kommentare zu „Das war es wieder…

  1. da bist du so dicht bei mir und sagst nichts? Ich komme aus dem Oldenburger Münsterland und war sogar im Raum OS am WE. Ansonsten lebe ich zwischen OS und OL

    Gefällt mir

    1. Ja meine Woche war wirklich aussergewöhnlich schön. Das macht schon sehr viel aus, wenn man arbeitstechnisch nicht ganz so unter Druck steht und noch Zeit hat für die schönen Dinge… das Wetter dazu tat sein übriges. 🙂

      Gefällt mir

  2. Danke, auch ich wünsche dir eine gute stressfreie Woche. Habe am Mittwoch den Maler für die Küche , was für mich schon belastend genug ist und außerdem habe ich mir einen neuen Laptop gekauft, der mich zur Verzweiflung bringt. Ganz alleine ohne Hilfe bin ich mit den Nerven schon fast am Ende. 😉 Aber ich kann ihn auch noch wieder zurücksenden. Schauen wir mal.
    Gruß Piri

    Gefällt mir

    1. Oh je, das klingt stressig. Ich hasse das, wenn man so gerade die Küche nicht richtig benutzen kann. Aber ein Profi erledigt das sicher in 1-2 Tagen?
      Ich dachte, dein Lapi hat nur einen Wackelkontakt? Ist er doch ganz hinüber? Tut mir echt leid. Hast jetzt sicher den neuen Windows 10? Habe den in real ja noch gar nicht gesehen. Was macht dir denn Probleme?
      Mache dir nicht so Stress, wünsche dir trotzdem eine gute Woche.

      Gefällt mir

      1. Nein, ganz hinüber ist mein Laptop noch nicht und ich werde ihn auch reparieren lassen. Aber der neue Läpi ist noch nicht so ganz mein Ding. Schauen wir mal. Ich muss mich jetzt erst um meine Küche kümmern. Die schafft mich auch.
        Wünsche dir eine erholsame Nachtruhe.
        Tschüssi

        Gefällt mir

  3. Du kommst aber viel rum, kann man direkt neidisch werden. Hier in Berlin war aber das Wetter auch angenehm und ich bin viel spazieren gegangen.

    Deine Wünsche für eine schöne Woche sind wie Balsam auf der Seele. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche. Mach weiter so.
    Ich lese übrigens sehr gerne hier.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

