Die Stimme eines Dom’s, Erfahrungsbericht

An den genialen Gedanken von Sunny, bezugnehmend aus einem Kommentar der Devoten Romantikerin, möchte ich euch teilhaben lassen.
Männer… gut aufpassen. 😉

Devote Romantikerin

Lieber Sunny

Deinem Kommentar auf meinen letzten Artikel will ich hier gerne Raum geben. Ich hoffe, das ist in deinem Sinne.

„Liebe Romantikerin!
Im Ursprungsartikel fragtest Du, wie das ist, als dominanter Mann mit einer saF zusammen zu leben und sie zu führen.
Meine Freundin besticht durch die Charakteristika einer submissive alpha Female. Sie ist strukturiert, intelligent und emphatisch. Sie weiß, was sie will und kann dies auch durchsetzen.
Ich beschrieb ihr heute Morgen den Charakter einer submissive alpha Female. Sie grinste nur und sagte: “Ja, das bin ich dann wohl. Eine submissive alpha Female.”
Als Mann hat man mit diesen Frauen (vordergründig betrachtet) mehr Aufwand. Da sie intelligent und willensstark sind, kann man ihnen nicht so leicht ein X für ein U verkaufen. Sie sind das Gegenteil einer drallen Blondine im zu kurzen (pinkfarbenen?) Minikleid, deren ganze Darstellung schreit “Ich bin leicht zu haben.”
Der Geist einer saF will…

Ursprünglichen Post anzeigen 809 weitere Wörter

Kommentar verfassen

