Gute Nacht….

So Bergfest ist geschafft, wir arbeiten uns wieder auf’s Wochenende zu. Warum interessiert mich das eigentlich, muss doch eh arbeiten?! Okay egal, vielleicht einfach für’s Gefühl, es wäre ja schön, WENN man frei HÄTTE. 🙂 Ab Freitag soll ja noch richtig schön Kackwetter kommen mit Regen und Sturm… war ja klar, dann bin ich in Holland, wo einem eh ständig die Ohren abwehen, muss ich wohl mal wieder meinen Pulli suchen…. besser ist das.

So zum einschlafen gibt’s noch eine hübsche erotische Lady (ICH finde sie zumindest hübsch und erotisch), wer davon Albträume bekommt…. einfach abschalten. 😉

Tumblr
Tumblr

NACHTI….

Advertisements

21 Kommentare zu „Gute Nacht….

                    1. Damit hätte ich auch kein Problem, aber… heute bin ich auch nicht mehr Monogam-Typ!
                      In der Beziehung damals mit meiner Frau hätte es mich gestört. 😉
                      Vorstellungen ändern sich.

                      Gefällt mir

                    2. Das finde ich hochinteressant. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann man die Möglichkeit, dass wir uns darüber von Angesicht zu Angesicht unterhalten. Ich selbst kann mit nicht vorstellen, den Menschen, den ich liebe, mit einem anderen zu teilen. Mein Problem liegt aber auch eher darin, dass ich mich so selten verliebe… Irgendetwas ist eben immer. 😉

                      Gefällt mir

                    3. Liebe und sexuelles Begehren gehört für mich eben nicht zwangsläufig zusammen. Natürlich gehören „irgendwelche“ Gefühle dazu, aber LIEBE (nicht verliebtsein), DAS ist doch eine ganz andere Nummer.
                      Oh ja, ich würde dich gern mal treffen. 🙂

                      Gefällt mir

                    4. Liebe und sexuelles Begehen gehören auch für mich nicht zwangsläufig zusammen, aber sie sollten zusammengehören, bevor ich mich darauf einlasse, eine Beziehung zu einem Mann einzugehen, denn anders hätte das für mich keinen Sinn. Und dann würde ich diesen Mann eben auch nicht teilen wollen. Da bin ich altmodisch.
                      Ich dich auch … supergerne. Und Frau LiveofDevotion auch, die sich derzeit aufgrund ihres Gesundheitszustands, wie ich vermute, leider im Blog sehr rar macht. 😦

                      Gefällt mir

                    5. Ich werde mit dem Alter immer neumodischer *grins*

                      Ja Frau LoD ist ja zur Kur, hat sich per SMS leider auch nicht gemeldet, hoffe es geht ihr gut und sie wird bald wieder fit sein. Vielleicht finden wir dann mal zusammen. 🙂

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s