Süße Träume…

Herbst

Und nicht vergessen… heute ist Freitag der 13.    😉

5 Kommentare zu „Süße Träume…

  1. Das vergesse ich garantiert nicht, denn ich habe heute noch eine Lesung zum Thema „Freitag, der 13“ und freue mich schon darauf meine Aberglauben-Kurzgeschichte vorzulesen. 🙂

    Hast du gut geschlafen? Boah, ich freue mich so aufs Wochenende!

    Gefällt mir

  2. Das Bild gefällt mir gut, aber ich möchte nicht, dass dieses Wesen in meinen Träumen rumgeistert. Ich finde nichts Schlimmes an „Freitag der 13“. Könnte doch auch ein Glückstag sein. Jeder wie er mag.
    Wünsche dir ein stressfreies Wochenende, trotz Arbeit!
    Gruß Piri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

