Mein Wort zum Sonntag….

Seit ich den Gedanken, die Weltherrschaft übernehmen zu wollen, aufgegeben habe,

bin ich auch sehr glücklich und zufrieden bei einem Waldspaziergang….

forest-657902_1920

Advertisements

54 Kommentare zu „Mein Wort zum Sonntag….

                1. So jetzt weiß ich schon mal wie Sohnemann heißt und dass er gern Wald mag…. Aaaaaalso mein Lieber…. eigentlich dachte ich ja, du & ich….. wir heiraten bald, aber…. vielleicht möchtest du ja mein Schwiegervater werden??? Naaaaa wie wär’s??? 😈

                  Gefällt 1 Person

  1. Ein sehr schönes Bildmotiv hast du aufgenommen. Der Kontrast zwischen Licht und Schatten kommt so richtig zur Geltung. Gefällt mir sehr gut. Auch ich gehe gerne im Wald spazieren. Man hört normalerweise nur das Rauschen des Windes in den Baumwipfeln und hier und dort mal das Gezwitscher eines Vogels. Das fasziniert mich immer wieder aufs Neue und tut den Nerven gut.

    Liebe Grüße Piri

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s