Mein Wort zum Sonntag….

Seit ich den Gedanken, die Weltherrschaft übernehmen zu wollen, aufgegeben habe,

bin ich auch sehr glücklich und zufrieden bei einem Waldspaziergang….

forest-657902_1920

54 Kommentare zu „Mein Wort zum Sonntag….

                1. So jetzt weiß ich schon mal wie Sohnemann heißt und dass er gern Wald mag…. Aaaaaalso mein Lieber…. eigentlich dachte ich ja, du & ich….. wir heiraten bald, aber…. vielleicht möchtest du ja mein Schwiegervater werden??? Naaaaa wie wär’s??? 😈

                  1. pah … nix weissu … nich ma die hälfte … ach … was sage ich … kein drittel … 😉

                    du als meine schwiegertochter … der junge würde mich hassen … für jeden meiner gedanken …

  1. Ein sehr schönes Bildmotiv hast du aufgenommen. Der Kontrast zwischen Licht und Schatten kommt so richtig zur Geltung. Gefällt mir sehr gut. Auch ich gehe gerne im Wald spazieren. Man hört normalerweise nur das Rauschen des Windes in den Baumwipfeln und hier und dort mal das Gezwitscher eines Vogels. Das fasziniert mich immer wieder aufs Neue und tut den Nerven gut.

    Liebe Grüße Piri

  2. Ich glaube Deine Entscheidung war mehr als richtig. Gehe im Wald spazieren und freue Dich an der Natur und den herrlichen Augenblicken, wie auf Deinem Foto zu sehen.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!