42 Kommentare zu „Impressionen von der Mosel

        1. Was hindert dich denn daran? Manchmal reicht ja schon ein langes Wochenende um einfach mal wegzufahren, schöne Gegenden sind oft nicht mal weit weg. Ich kenne in Deutschland im Grunde auch so viele schöne Gebiete und viele noch nicht gesehen… wer braucht da schon Auslandsreisen…. 🙂

                    1. Aber im Moseltal hört man das sicher sehr weit schallen oder?
                      Ich habe meist dazwischen auch noch andere Töne…. oder bin ich jetzt bei falschen Gedanken…? 🙄

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s