Liebster Award… die wievielte…?

Es hat mich mal wieder erwischt, die liebe Julia von Emotionsmassagen hat mich nominiert…. vielen Dank dafür 😉

Award

Meine Fragen:

1.Welche Aufgaben in deinem Beruf machen Dir am meisten Spaß?

Meine Zeit selbst einteilen zu können.

2.Wenn du noch einmal die Gelegenheit hättest: Welchen Beruf würdest du ergreifen und warum?

Keine Ahnung, ich würde irgendwas Grosses erfinden, die Idee verkaufen und mich zur Ruhe setzen.

3.Was bringt dich dazu herzhaft zu lachen?

Ich mich selbst, wenn ich mal wieder völlig verpeilt den Vogel abgeschossen habe.

4.Bist du introvertiert oder extrovertiert?

Auf jeden Fall introvertiert.

5.Ruhiger Abend, lieber alleine oder doch zu zweit?

Kommt drauf an mit wem oder bei was… im Zweifelfall lieber allein.

6.Selbstbefriedigung in einer Beziehung go or nogo?

Absolut go… warum auch nicht?

7.Beschreibe mir deine Lieblingssexfantasie?

Dafür ist die Öffentlichkeit nicht bereit. 😉

8.Redest du offen über Erotik?

Ja, für manchen Menschen manchmal eher zu offen.

9.Was war der aufregendste Ort, an dem du bisher Sex hattest?

Am hellen Tag in freier Natur.

10.Wärst du für eine Nacht käuflich oder würdest du eher jemanden für eine Nacht bezahlen?

Situationsabhängig…

11.Gibt es sexuell etwas, was du gerne einmal erleben würdest, wenn ja, was?

Siehe Frage 7…

 

Die Regeln:

  • Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
  • Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.
  • Füge eines der liebster-blog-award Buttons in deinen Post ein.
  • beantworte die dir gestellten Fragen.
  • erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
  • nominiere 5-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben.
  • Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast.

Da ich schon einige Male mitgemacht habe, beantworte ich NUR die Fragen.

59 Kommentare zu „Liebster Award… die wievielte…?

  1. Hey 🙂 super!

    Danke, dass du dir die Zeit genommen hast. Geheimnisse machen dich natürlich noch verführerischer/interessanter.

    Lieben Gruß, Julia (nicht Sarah 😉

    Gefällt mir

          1. Es hat hier auf durchgehend genieselt aber dafür sind im Wald kleine „Seen“ entstanden die dort nie zuvor gesehen habe und das Moß an den Bäumen war leuchtend grün. Ich habe Pilze gesehen die wie Quallen und Korallen aussahen. Es war super 🙂 trotz grauer Wolkendecke.

            Gefällt mir

                    1. Ist schon ganz ok hier und ja mir geht es immer wieder ein Stückchen besser. Aber nu bin ich erst mal wieder weg, vielleicht kriege ich ja morgen das Läppi zum laufen *grummel. Knutsch dir Zuckerschnute

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

