12 Kommentare zu „Kelpi…

  1. In das Kelpi-Bild kann man wieder viel hineininterpretieren, weiß nicht für was ich mich entscheiden soll. Mit viel Fantasie würde ich sie als Katzenfrau sehen, aber Kelpie , allerdings mit ie am Ende geschrieben, weist auch auf eine Hunderasse hin. Aber es ist schon eine gelungende Arbeit mit viel Aussagekraft.
    Gruß Piri

  2. Ein Bild hat immer eine Aussage, egal unter welchen Umständen es entstanden ist. Wie es einer sieht, liegt dann immer im Auge des Betrachters. 😉
    Schönes Bild!

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s