Man muss sich entscheiden…

Ich musste mich sehr früh entscheiden:

 
Entweder Freunde haben oder….

eine -MEINE- eigene Meinung….

fantasy-783530_1280

Ich würde mich immer wieder für Letzteres entscheiden… 😉

19 Kommentare zu „Man muss sich entscheiden…

    1. Eben darum hat man in der Regel keine, weil es nur wenige tolerante Menschen gibt. 😉
      Den meisten Menschen ist es eben wichtiger beliebt zu sein, angepasst… Hauptsache man gehört dazu. 😉

      Gefällt mir

      1. Ich darf mich glücklich schätzen 3 enge Freunde zu haben. Und auch im Bekanntenkreis darf ich eine eigene andere Meinung haben. Allerdings hab ich auch nicht 300 Leute auf meiner fb-Liste. 😉 Die sind mir auch wumpe.

        Gefällt mir

  1. Weshalb soll eine eigene Meinung Freunde ausschließen? Das verstehe ich nicht. Im Gegenteil gegensätzliche Meinungen sind doch interessant. Und eine echte Freundschaft hält auch gegensätzliche Meinungen aus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

