Gruss aus…

Wolfsburg und einen schönen Advent.

WB3 WB1

Gestern war ich hier noch im Kino, habe mir den neuen Teil angesehen von die Tribute von Panem- Mockingjay2, der Film war echt gut, hat mir sehr gefallen.

Jetzt muss ich noch ein bisschen arbeiten und hoffe mal, das Wetter hält sich doch ein bisschen, für heute Nachmittag ist ja leider Sturm und Regen gemeldet.

Wünsche euch was…

24 Kommentare zu „Gruss aus…

  1. Oh, du bist in Wolfsburg … Aber anscheinend ja in erster Linie zum Arbeiten und nicht, um dir einen VW zu kaufen, oder?

    Wolfsburg hat nur einen Zweck: Kauf dein Auto und fahr weg. 😉

                    1. Jungs, ich bin voll stolz auf euch BEIDE, ja ihr seid meine Helden. 🙂
                      Ich gehe ja in das Kino, wo der Mann noch an der Kurbel steht *ganz überzeugt nicke* 😉

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s