Adventskalender 2015

So und wie jedes Jahr hat der Run für Künstler  auf die Adventskalender bereits begonnen, einiges was das 2D und 3D Herz begehrt…. bin leider einige Tage zu spät…
Einige habe ich bereits entdeckt, weitere werde ich nach und nach ergänzen. Wer noch was im Netz findet, darf es mir natürlich gern mitteilen.

Chip.de (jeden Tag eine gratis Software)

PC Welt (jeden Tag eine gratis Software)

3D Board (nur für Mitglieder)

Computerbild (Gewinnspiel)

Renderatelier

PoserFreaks (nur für Mitglieder)

Silvias Weihnachtsseite

faeriewylde.com (nur für Mitglieder)

thefantasiesattic

Heise Software

redeyecat

DAZ Forum (für Mitglieder)

RDNA

sunset-675847_1280

Viel Spass beim stöbern… 🙂

 

 

7 Kommentare zu „Adventskalender 2015

    1. Darum habe ich ja extra schon dahinter geschrieben, nur für Mitglieder. 🙂 Es sind ja meist Sachen, die eh nur für Grafikfreaks zu gebrauchen sind und die hängen ja meist alle in diesen Foren rum. 🙂
      Aber Chip. de ist meist nicht schlecht für jedermann.

      Gefällt mir

  1. Das Stöbern hat Spaß gemacht, leider bin ich kein Mitglied und es haben sich einige Adventskalender für mich nicht geöffnet. Kann man einen Kalender runterladen. Renderatelier hat mir sehr gut gefallen.

    Gefällt mir

    1. Freut mich, dass sie trotzdem gefallen. Ja die meisten sind nur für Mitglieder der Foren, aber runterladen kann man diese Kalender natürlich nicht, nur täglich, was hinter dem Türchen ist. 🙂
      Wünsche ein schönes Wochenende 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

