Gute Nacht…

… und süße Träume… zum einen kommt der Nikolaus, zum anderen… na ja… jemand anderes… 😈

by JanJan
by JanJan
11 Kommentare zu „Gute Nacht…

  1. He Süße ich hab ausversehen dein Kommentar gelöscht:( ich wollte eigentlich schreiben, wenn du in der Nähe bist, dann werden wir zusammen frühstücken, lachen und quatschen. Was meinst du?

    Gefällt 1 Person

    1. Das würde ich sehr gern meine Liebe, im Moment bin ich zwar nicht da, aber mit ein bisschen Glück schaffe ich es dieses Jahr noch mal in die Gegend. Würde dich sehr gern mal treffen, du bist bestimmt eine ganz Liebe. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

