In the arms…

… of an angel…

Wer wäre das nicht gern?

Ich hoffe, all ihr Ausserirdischen da draussen könnt das Video auch sehen. 🙂

 

16 Kommentare zu „In the arms…

    1. Das stimmt. Engel sollte man behüten manchmal spürt man sie .
      Ein wunderschönes Lied , schnief muss heulen bei diesem wunderbaren Lied.
      Bitte mehr davon
      Gruß Barbara

      Gefällt mir

        1. Das war ein positives Weinen das nimmt dem Druck von der Seele. Ist irgendwie das Wetter das immer gleich Tränen fließen. Ich bin doch so sensibel und hoffnungslos romantisch.
          Mach Dir keine Sorgen alles ist gut.

          So lange wie es Dich gibt brauche ich mir keine Gedanken zu machen 🙂
          Wer mir gleich noch mal das Lied anhören.
          Auch die Lieder von Enya sind wundervoll. Wenn es ganz schlecht um die Seele steht höre ich immer die CD. Ich weiß nicht ob Du die kennst.

          Wünsche Dir erst mal einen zauberhaften Freitag mein Herz

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

