Kleiner Gruss…

… aus Bad Oeynhausen im schönen Westfalen….
image

Jaaaa sorry Leute, was erwartet ihr denn? Ist eben schon dunkel, kann ich ja nichts für….
DAS ist aber mein kleines schnuckeliges Hotel, nur dass ihr das auch mal gesehen habt.

Süße Träume….

Ist im übrigen mein aller aller erster Beitrag, den ich jemals am Handy gemacht habe…. wahrscheinlich auch mein Letzter…. ist soooo anstrengend puh…..
Naaaaacht…..

33 Kommentare zu „Kleiner Gruss…

        1. Ja sicher, erst mal einen Tag abwarten, ob sich der Aufwand der Pflege überhaupt noch lohnt *ganz fies grinse*

          Nee nee, er ist nur STRESSKRANK, hat er manchmal, bis zum Limit gehen und dann eben Fieber kriegen und wegklappen… 3 Tage Sofa dann ist er wieder fit. Geht auch schon besser 😉

  1. Guten Morgen, ich hoffe du hattest eine gute Nacht und süße Träume. Hauptsache dir geht es gut dort und du fühlst dich wohl – die Gegend verschwindet dann hinter süßen Gedanken.
    Ich wünsche dir einen super guten Tag.

  2. och menno; und mein Bruder hatte sich vorhin gemeldet – er sei heute noch in Löhne …. wenn Du ihn triffst, grüsse ihn bitte von mir.An dieser Stelle Dir und Deinen Lieben auch schon mal ein frohes Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen und lieben Grüssen vom CV

  3. Bad Oeynhausen hat mir gut gefallen. Ich war in Bad Oexen zur Reha und in Bad Oeynhausen zum Shoppen und einigen Restaurantbesuchen.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!