Leo 7

Heute wieder mal News für 3D Freaks, neu erschienen für den G3 bei DAZ der LEO 7, natürlich auch wieder das Starterbundle, sowie das Pro Bundle, wie immer derzeit im Sale.

Ich gebe zu, die Typen werden irgendwie immer häßlicher… 🙄

DAZ Promo / Leo 7
DAZ Promo / Leo 7

Kleine Empfehlung noch Rons Waterworks, wunderschön… und wie immer ein Hinweis auf Fastgrab, Freebies und derzeit auch noch mal auf die Weihnachtsfreebies.

16 Kommentare zu „Leo 7

  1. Der Krieger ist zwar nicht mein Typ, aber er hat schöne, ebenmäßige Gesichtszüge. 😉
    Unter Rons Waterworks haben mir auch ein paar Bilder richtig gut gefallen, das was ich bei Fastgrab auf den ersten Blick gesehen habe, war gar nicht mein Geschmack, dafür gefielen mir einzelne Bilder bei Freebies. Das nur mal so als kurze Rüclmeldung von mir. 😀

    Gefällt mir

      1. *Schmunzelt.* Fehlen dir etwa die Kampfnarben?
        Sag mal, kennst du eigentlich die geniale Fantasy-Horrorserie „Game of Thrones“? Falls nicht, solltest du dir diese grandiose Serie unbedingt ansehen? Die ist wirklich ein Serien-Meilenstein.

        Gefällt mir

        1. Ja die Serie kenne ich schon, habe allerdings nur die erste Staffel komplett gesehen, irgendwie kam das immer zu ungünstigen Zeiten, hat einfach nicht gepasst. Sehr schade, weil das war schon genau mein Ding. 🙂

          Gefällt mir

          1. Du solltest sie weiter gucken, um richtig in den „Game of Thrones Kosmos“ einzutauchen. Ich war davon total fasziniert und habe jede einzelne Folge verschlungen. Man kann die Folgen auch online als Stream gucken…

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

