Und ihr???

Worauf wartet IHR so?
Okay gibt ja vieles worauf man so warten kann….  Freitags auf die Müllabfuhr,  morgens, dass der Bäcker aufmacht, auf den Frühling, man wartet auf die Bahn,  den Urlaub oder einfach darauf,  dass man endlich mal wieder aufs Klo kann…  Ganz simple…

Aber ich meine irgendwie was anderes.

ICH warte ja und das schon eeeeewig,  dass mir mal so richtig,  aber wirklich so ganz dolle richtig einfach mal TOTAL LANGWEILIG IST!

Oh wie langweilig werdet ihr sagen… Aber ich kenne dieses Gefühl -kenne ich überhaupt Gefühle?? (sorry fiel mir so nebenbei ein)- kenne ich dieses Gefühl also gar nicht richtig.
Möchte einmal einfach mal so richtig saudumm rumstehen,  um mich hingucken und denken…. Boah was soll ich jetzt bloß anstellen,  es gibt NICHTS zu tun!
Geil oder? Und dann bequem machen, nichts, so rein gar nichts tun und denken… geil: IST MIR VIELLEICHT LANGWEILIG!!!!

Habt ihr auch irgendwelche verrückten Ideen???

th2

Advertisements

33 Kommentare zu „Und ihr???

  1. Na klar, verrückte Ideen habe ich genug. Wenn es dir allerdings daran mangelt, setze dich mal zwischen Rentnern an einen Kaffetisch und höre zu, was die alles so hirniges quatschen. Ich glaube, dann werden sich deine verrückten Ideen wie ein Wasserfall auf die Rentner ergießen und du musst sie zügeln, damit sie nicht real werden. Ich selbst – wenn ich dort überhaupt mal sitze – schlürfe meinen Kaffee schnell herunter und flüchte dann und denke mir, hoffentlich werde ich nicht auch mal so…. 😉

    Gefällt mir

  2. Also auf Langeweile warte ich leider auch vergeblich. Aber ist vielleicht auch gar nicht so erstrebenswert. Ich kenne einige Langweiler, denen ist oft langweilig. Da ist mir mein kurzweiliges Leben echt lieber. 😉

    Gefällt mir

  3. Langeweile, zur rechten Zeit empfunden, ist ein Zeichen von Intelligenz.
    (Clifton Fadiman)
    Ich kenne keine Langeweile, ich kann mich immer beschäftigen. Ansonsten schlafe ich. 😉
    Gruß Piri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s