Ja dann…

Bis zum nächsten Jahr…. 😉

CW2PzjJWUAAtjKl

35 Kommentare zu „Ja dann…

  1. Zu langsam geht’s mit meinem WP-Blog voran. Mir fehlen dutzende Kontakte aus blog.de(Entzugserscheinung). Bei Twitter bin ich ja auch, kann aber die Symbole von dort noch nicht so richtig einordnen. Ein falscher Klick und – was passiert? Irgendwie zu kurz die Einträge, oder?
    Möchte auch lieber reden als schreiben! Vielleicht ist ja im Jahr 2016( ist schon 2016, ich mein bezogen auf das Ende meiner Schulzeit?) Sollte DIch eine Deiner Reisen im Jahr 2016 nach Hamburg oder über Hamburg hinaus führen, so muss ich das unbedingt erfahren. Ich muss das erfahren. Reden besser als schreiben.
    Für 2016 wünsche ich Dir ganz doll, so lebendig/lebensfroh zu bleiben wie bislang, Initiative und Abenteuerlust zu behalten, Humor und Witz kommen noch außerdem dazu. Und bleib gesund! Da ist wer, der sich freut von Dir zu hören/lesen.
    GLG, Michael. Prosit Neujahr!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

