Ist das Kunst oder…??

…ja oder kann das weg? Also dieses Kunstwerk wirft ja bei mir immer wieder Fragen auf… WAS soll das? WAS ist das? WAS will es mir sagen?

Dieses Ding hängt hier in Belgien an einer Musikschule und zwar genau SO wie es ist, auch mit diesem gelben Rand ja… nein der ist nicht von mir 😉

by JanJan
by JanJan

So und jetzt schaut doch mal… ist das ein drangeklatschter Vogel oder nicht?? Und wenn warum? War die Musik so schlecht…

Offen gestanden, ich sehe dieses Werk hier ja seit Jahren, aber die Bedeutung habe ich noch immer nicht erfasst. Jemand eine Idee?? 🙄

18 Kommentare zu „Ist das Kunst oder…??

  1. Mein erster Eindruck war auch ein totgefahrener Vogel. Wirkt grausig. Also von Kunst kann nicht die Rede sein. Aber, aber wie das Leben eben so ist. Da fällt mir ein plattdeutsches Sprichwort ein:
    Wat den een sin Uhl is den annern sien Nachtigall.
    Gruß Piri

  2. Grundriss der Karibikinsel Dominica und eindeutig die Hauptstadt Roseau zu erkennnen (unten links) und die gelbe Umrandung ist die 12 Seemeilenzone! war einfach – bitte nächste Frage!

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s